Im Trend: Kaffezubereitung im Filter

Für die Zubereitung von Tee, Kaffee, anderen Heißgetränken oder Speisen, ist heißes Wasser ein Muss. Mit dem Wasserkocher Ersatz, dem Kochend-Wasser-Hahn, beginnt die neue Revolution im Haushalt. Eine Neuentwicklung nach alter Methode. Denn hier kommt alles aus einem Hahn. Eigentlich nichts Ungewöhnliches, doch das täuscht.

Der Kochend-Wasser-Hahn ist ein fest installierter Hahn an der Küchenspüle. Im Nu liefert er 100°C heißes Wasser. Der Vorteil, der Wasserkocher Ersatz bietet andere Mengen als die herkömmlichen Geräte. Zudem ist er platzsparend, was in kleinen Küchen ideal und perfekt ist. Eine praktische Neuentwicklung aus Holland, die nach und nach in deutsche Haushalte überschwappt. Wie optimal, wenn schnell die Babynahrung unter siedend heißem Wasser abgefüllt werden muss.

Eine Energiesparende Alternative zu herkömmlichen Geräten mit dem Zeitsparfaktor. Sparsam, energieeffizient und mit sofortiger Verfügbarkeit arbeitet der Kochend-Wasser-Hahn. Zudem kann er nachträglich in alle Küchen eingebaut werden. Mit einer Hochvakuum-Isolation ist das Wasserreservoir des Kochend-Wasser-Hahns versehen. Auch hier wurde effizient mitgedacht. Denn im Stand-by-Betrieb verbraucht er lediglich nur 10 Watt am Tag. Umgerechnet 6 Cent, also geringfügig wenig und immer einsatzbereit. Auch an die Sicherheit wurde gedacht. Mit dem Druck-Dreh-Knopf, können sich die Kleinen nicht verbrühen. Auch der Spray-Strahl kann zu keinen größeren Verbrühungen führen. Das sieht bei herkömmlichen Wasserkochern ganz anders aus. Diese verleiten Kinder zum Spielen und kippen dann mit kochend heißem Wasser um.


Der Kochend-Wasser-Hahn ersetzt somit sicher viele Arbeitsgeräte in der Küche. Ob Eierkocher, Kaffeemaschinen, Teezubereiter, oder eben die vielen Geräte zum Wasserkochen. So hat man mehr Arbeitsfläche und spart Kosten ein. Sicher ist der Kochend-Wasser-Hahn nicht die günstigste Anschaffung, rechnet sich aber in Funktionalität und Qualität und bietet ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.

Auch der Zeitfaktor spielt eine wesentliche Rolle in der Zubereitung. Kein lästiges langes Kochen von Gemüse, blanchieren oder sterilisieren. So kalkuliert sich der Kochend-Wasser-Hahn langfristig gesehen, in jedem Fall. Denn Zeit kostet Geld und mehr Zeit bedeutet mehr Freizeit und Planungen mit der ganzen Familie.

Nur ein zusätzlicher Wasserhahn erfüllt so viel mehr Lebensqualität. Der Kochend-Wasser-Hahn arbeitet zukunftsorientiert und wird sich auch in Deutschland bestens etablieren.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar